Bullitt: Rückruf wegen Problem mit Lenkungselement

06 März 2022・news
Bullitt: Rückruf wegen Problem mit Lenkungselement

LARRY VS HARRY haben an einem Teil der Bullitt-Serie, die seit August 2021 produziert wurde, ein Problem an der Lenkung festgestellt. Es handelt sich um ein Stück Aluminium eines Zulieferers, welches das Steuerrohr mit der Lenkstange verbindet. Dieses Teil kann ohne vorherige Anzeichen brechen und das Bullitt ist dann nicht mehr lenkbar. 

BETROFFENE BULLITTS DÜRFEN ALSO WEGEN UNFALLGEFAHR AB SOFORT NICHT MEHR GEFAHREN WERDEN!

Vom Problem ist nur ein kleiner Teil der Bullitts betroffen. Wir werden dieses Problem zusammen mit LARRY VS HARRY beheben. Unsere betroffenen Kundinnen und Kunden haben wir bereits direkt informiert. Wenn Du Dein Bullitt von einer*einem anderen Schweizer Händler*in hast, wird sie*er Dich mit Dir in Verbindung setzen.

Kontrolle per Rahmennummer

Falls Du jetzt unsicher bist, ob Dein Bullitt auch mit dem fraglichen Aluminiumteil ausgerüstet ist, kannst Du die Rahmennummer Deines Bullitts auf der Website von LARRY VS HARRY eingeben. Die Rahmennummer findest Du unter dem Tretlager. Wenn Du diese Nummer eingibst, erfährst Du umgehend, ob Du auch betroffen bist. Sollte dies der Fall sein, darfst Du Dein Bullitt nicht mehr fahren. Melde Dich im Geschäft, in dem Du es gekauft hast. Dort wird Dir das weitere Vorgehen erklärt.

 

Chat

OBST&GEMÜSE jam GmbH